Übersicht

  • Code NummerP-447-S
  • Gebäude - Etagen3
  • Aktueller Stand Im Bau
  • Bauentwicklung fristgemäßJuni 2021
  • Sicht Seeblick/ Gartenblick/ Meer und Poolblick
  • Preise ab Resident
  • Quadratmeter2 Von 65m2 Bis 398m2
  • Price starts from 3.851.200 LE
  • Gesamte Anzahl der Wohneinheiten774
  • Gesamte Anzahl der Geschäfte

AUSSTATTUNG

  • Zentrale Satellitenschüssel & WLAN
  • Spielplatz
  • Privatstrand
  • 24/7 Sicherheitsdienst
  • Verwaltung
  • Parkplatz
  • Private Anlage
  • Klimaanlagen
  • Finished

Contact us










Video


LAGE

Projektbeschreibung

Mangroovy - sein erstes Wohnprojekt - bietet hochmoderne Extravaganz und ist das einzige in El Gouna, das direkt auf das Meer blickt. Mit seinem von der Natur inspirierten Design, modernen Oberflächen, innovativ
Annehmlichkeiten und erstklassige Strandlage - Mangroovy wird zum ersten Urlaubsziel und zweiten Zuhause an der Küste des Roten Meeres.

Mangroovy mit 360m Meerblick kombiniert umweltbewusste Architektur mit effizientem Genuss. Das außergewöhnliche Schema der üppigen 193.000 m² großen Strandgemeinde fügt sich nahtlos in die Landschaft ein und befindet sich nur 120 m von der Küste entfernt.

Mangroovy liegt direkt am Meer und ist ein Paradies an der Red Coast. Mit 43.200 Quadratmetern unberührtem Sandstrand, dem idealen Wetter während des ganzen Jahres, dem faszinierenden Wasserleben und dem azurblauen Wasser wollen Besucher nie mehr weg. Wenn Sie auf der Suche nach Sport und Abenteuer sind, dann machen die offenen Gewässer - die aufgrund spektakulärer Riffe natürlich vor Gezeiten geschützt sind - Mangroovy zu einem hervorragenden Ort für alle Arten von Wassersport. Wenn Sie alleine oder mit Freunden entspannen möchten, können Sie an unserer Strandbar eine bemerkenswerte Auswahl an Speisen und Getränken genießen. Oder lehnen Sie sich einfach zurück, genießen Sie das herrliche Wetter und fangen Sie ein paar Sonnenstrahlen ein.

Mangroovy schätzt Ihren Seelenfrieden und Ihre Bequemlichkeit. Das großzügige Wohngebiet bietet Ihnen und Ihren Gästen einen einfachen Zugang zum gesamten Standort. Mit allem, was zu Fuß erreichbar ist, werden Sie vergessen, dass Sie ein Auto haben. Die ruhige und schöne Nachbarschaft, die für eine exklusive Gemeinschaft geschaffen wurde, wird Sie in das Leben verlieben.

Mit insgesamt 774 Wohneinheiten verfügt Mangroovy über 726 Luxusapartments und schicke Studios. 34 geräumige, detailorientierte Stadthäuser; sowie 14 majestätische und moderne Villen. Alle Wohneinheiten bestechen durch den atemberaubenden und Mangroovy-exklusiven Meerblick und wurden so entworfen, dass sie die Essenz der umliegenden Strand- und Berglandschaft einfangen. Die herausragende Architektur und extravagante moderne Oberflächen werden von vollständig integrierten Hausautomationssystemen begleitet. Die innovativen intelligenten Systeme ermöglichen es den Bewohnern, die zahlreichen innovativen Einrichtungen und Funktionen ihrer Wohnhäuser auf einfache Weise zu steuern.

Alle Mangroovy-Geräte sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über erstklassige Oberflächen sowie die neuesten intelligenten Hausautomationssysteme, um dem Bewohner den Alltag zu erleichtern. Wir glauben an Luxus, aber ein Luxus, der auch Funktion beinhaltet. In diesem Sinne bieten alle verwendeten Möbel und Geräte ein Höchstmaß an Schönheit und Extravaganz bei gleichzeitig höchst effizientem Service. Sobald Sie den Schlüssel umdrehen, ersetzt die übersichtliche Atmosphäre Ihrer Residenz Ihre Sorgen und Sorgen in der Welt und erfüllt Sie mit Ruhe, Gelassenheit und Regeneration.

Zahlungsplan


Ort

25 Min. zum Flughafen 5Min. zum Einkaufszentrum 7 Min. zum Krankenhaus 7 Min. zur Schule
2 Min. zum Strand

(c) 2020 Home Vacations Immobilien und Investment hat alle Rechte vorbehalten
Powered by Innovix Solutions

Mangroovy El Gouna Only Seafront Residence in El Gouna

OVERVIEW

  • Code NumberP-447-S
  • Building floors3
  • Current stage Under Construction
  • Development due dateJune 2021
  • View Sea view/ Garden view/ Sea and Pool view
  • Purpose Residential
  • Square m2 From 65m2 till 398m2
  • Price starts from 3,851,200 LE
  • Total units774
  • Total shops

FACILITIES

  • Central Satellite & Wi-Fi
  • Children's Play Ground
  • Private Beach
  • 24/7 Security
  • Maintenance Guarantee
  • Parking
  • Closed Community
  • Air conditioning
  • Finished

Contact us










Video

Mangroovy El Gouna

Mangroovy El Gouna

Only Seafront Residence in El Gouna

LOCATION

The only residential project built directly on the beach in El Gouna, Mangroovy’s coveted location places it away from all the noise and clutter, but still close enough to all of the important facilities one might need. Mangroovy works diligently at giving its occupants the best of all worlds.

With Abu Tig Marina to its south, Mangroovy’s strategic position is brief minutes away from all of the important El Gouna sites.

Project description

Mangroovy – its first residential project– boasts state-of-the-art extravagance, and is the only one in El Gouna directly overlooking the sea. With its nature-inspired design, modern finishes, innovative amenities, and prime beachfront location, Mangroovy is set to become the premier vacation, and second home, destination on the Red Sea coast.

With 360m of sea view, Mangroovy combines environment conscious architecture with efficient indulgence. The exceptional scheme of the opulent 193,000sqm beach community blends seamlessly with the landscape, and is situated only 120m away from the shoreline.

Situated right on the sea, Mangroovy is paradise on the Red Coast. With 43,200sqm of pristine sandy beach, the ideal, year round weather, captivating aquatic life, and azure water makes visitors never want to leave. If you are looking for sports and adventure then the open waters –naturally protected from tides because of spectacular reefs– make Mangroovy a superior location for all kinds of water sports. But if you are looking to relax alone, or lounge with friends, then you can hang out at our beach bar and enjoy a remarkable selection of food and beverages. Or, just sit back, enjoy the glorious weather and catch some sunrays.

Mangroovy values your peace of mind and convenience. The spacious residential area provides you, and your guests, with easy access to the whole location. With everything within walking distance, you will forget that you have a car. The calm and beautiful neighborhood, created for an exclusive community, will make you fall in love with life.

With 774 units in total, Mangroovy has 726 luxury apartments and chic studios; 34 spacious, detail-oriented townhouses; as well as 14 majestic and modern villas. Making use of the stunning, and Mangroovy-exclusive, sea view, all housing units were designed to capture the essence of the surrounding beachfront and mountainous landscape. The outstanding architecture and extravagant modern finishes are accompanied by wholly integrated home automation systems. The cutting-edge smart systems allow residents to easily control their residences’ many innovative facilities and features.

All Mangroovy units are tastefully furnished and include top of the line finishes, as well as the latest smart home automation systems –to facilitate an occupant’s everyday life. We believe in luxury, but a luxury that includes function. With that in mind, all furniture and appliances used offer the greatest of beauty and extravagance, while serving most efficiently. The second you turn the key, the clutter-free atmosphere of your residence will replace your world cares and worries, filling you with quiet, calm, and regeneration.

 

Payment plan

10% Down payment and the rest in installments up to 6 years


DESTINATION

25 mins to Airport 5mins to Mall 7 mins to Hospital 7 mins to School
2 mins to Beach

(c) 2020 Home Vacations investment for Real Estate all rights reserved
Powered by Innovix Solutions