‘K’ Beach Town Homes Strand Stadtleben

Übersicht

  • Code NummerP-373-00-S
  • Gebäude - Etagen3
  • Aktueller Stand Im Bau
  • Bauentwicklung fristgemäßDezember 2022
  • Sicht Seeblick/ Poolblick/ Gartenblick
  • Preise ab Resident
  • Quadratmeter2 Von 55m2 Bis 146m2
  • Price starts from 796.500 LE
  • Gesamte Anzahl der Wohneinheiten780
  • Gesamte Anzahl der Geschäfte

AUSSTATTUNG

  • Gartenanlagen
  • Bezugsbereit
  • Spielplatz
  • Privatstrand
  • 24/7 Sicherheitsdienst
  • Parkplatz
  • Strand Service
  • Kinderpool
  • Private Anlage
  • Deluxe Immobilie
  • Pool
  • Hochwertige Fertigstellung
  • Klimaanlagen
  • Garden
  • Semi furnished
  • Finished
  • Balcony

Contact us










‘K’ Beach Town Homes

Strand Stadtleben

LAGE

Sahl Hasheesh - Hurghada - Red Sea

Projektbeschreibung

Haben Sie schon immer davon geträumt, alle Vorteile eines Stadtlebens mit der Ruhe und dem Frieden des Geistes zu verbinden? Die Progate Developments Company hat nun Ihren Traum verwirklicht. Ihr neues Projekt The 'K' Beach Town Homes in Sahl Hasheesh bietet Ihnen die perfekte Mischung aus Erholung und Entspannung und bietet eine voll integrierte Community für jeden Geschmack.

Sahl Hasheesh ist wahrscheinlich einer der berühmtesten unter den Besuchern des ägyptischen Resorts mit den schönsten Stränden und allen Arten von Wassersportaktivitäten, nur 15 Autominuten vom Hurghada International Airport entfernt, was es von überall auf der Welt aus leicht zugänglich macht.

Die Wohnanlage K' Beach Town Homes mit einer Fläche von 93.258 Quadratmetern bietet Platz für bis zu 500 Familien und ist in drei Hauptzonen unterteilt, die für jeden Einwohner bequem und bedarfsgerecht sind: die Glee-Zone, die Ruhezone und die Auswähl-Zone.

Die Glee-Zone ist für Unterhaltung und Erholung bestimmt und bietet eine Lagune, Pools, Kinderstrand und Kinderclub. Es hat direkten Zugang zum Clubhaus und für externe Besucher. Die Tranquil Zone ist das Herz der Gemeinde, perfekt für alle, die einen ruhigen Ort abseits des Trubels suchen. Es ist im Grünen verschwenderisch angelegt und bietet den Besitzern wunderschöne Pools. Die Auswahl-Zone bietet servicierte Appartements, um all den Luxus und die Privatsphäre mit einem Premium-Service zu genießen. Es garantiert Ihnen Exklusivität und ein Höchstmaß an Entspannung.

Der Schlüssel zum Projekt ist die Breeze Promenade - 400 Meter Fußweg mit Einzelhandels- und Freizeiteinrichtungen, die den Strand mit den Residenzen verbindet.

Um diese wunderbare Wohnanlage und ihre lebensbejahenden Einrichtungen zu genießen, stehen Ihnen Studios, Ein-, Zwei-, und Dreibettzimmer-wohnungen sowie Zwei-Schlafzimmer-Penthäuser zur Verfügung, die alle schlüsselfertig eingerichtet sind, einschließlich eingebauter Küchenschränke, Kleiderschränke und Wechselstromanlagen. Darüber hinaus verfügen die vollendeten Häuser über ein komplettes Sicherheitssystem, Kommunikationsdienste und eigene Parkplätze.

Beginnen Sie das Leben Ihres Traums ohne Anzahlung und Raten über 5 Jahre zu leben

Zahlungsplan

1. 0 % Anzahlung, Raten bis zu 5 Jahren
2. 15 % Anzahlung, Raten bis zu 6 Jahren
3. 25 % Anzahlung, 5 % in 1 Jahr, der Rest über 7 Jahre.
4. 10 % Anzahlung, Raten über 4 Jahre mit 5% Rabatt
5. 0% Anzahlung, Raten über 4 Jahre mit 3 % Rabatt
6. 0 % Anzahlung, Raten über 3 Jahre mit 7 % Rabatt
7. 20 % Rabatt bei Barzahlung

INSTANDHALTUNG 10 %.


Ort

15 Min. zum Flughafen 20Min. zum Einkaufszentrum 20 Min. zum Krankenhaus 25 Min. zur Schule
2 Min. zum Strand

(c) 2020 Home Vacations Immobilien und Investment hat alle Rechte vorbehalten
Powered by Innovix Solutions

‘K’ Beach Town Homes Beach Town Living

OVERVIEW

  • Code NumberP-373-00-S
  • Building floors3
  • Current stage Under Construction
  • Development due dateDecember 2022
  • View Sea view/ Pool View/ Garden view
  • Purpose Residential
  • Square m2 From 55m2 till 146m2
  • Price starts from 796,500 LE
  • Total units780
  • Total shops

FACILITIES

  • Green Area
  • Turn-Key
  • Children's Play Ground
  • Private Beach
  • 24/7 Security
  • Parking
  • Beach Services
  • Children's Pool
  • Closed Community
  • Deluxe Properties
  • Swimming Pool
  • High Standard Finishing
  • Air conditioning
  • Garden
  • Semi furnished
  • Finished
  • Balcony

Contact us










‘K’ Beach Town Homes

Beach Town Living

LOCATION

Sahl Hasheesh - Hurghada - Red Sea

Project description

Have you ever dreamed of combining all the advantages of a town life with the tranquility and peace of mind? The Progate Developments Company has now made your dream come true. Their new project The ‘K’ Beach Town Homes in Sahl Hasheesh will give you the perfect blend between recreation and relaxation, offering a fully integrated community catering to every taste.

Sahl Hasheesh is probably one of the most famous among comers to Egypt resort with the most beautiful beaches and all kinds of watersports activities, located just 15 minutes’ drive from Hurghada International Airport, which makes it easily accessible from all over the world.

Able to house up to 500 families, the ‘K’ Beach Town Homes community with the area of 93,258 square meters is divided into three main zones for the convenience and needs of every resident: the Glee zone, the Tranquil zone and the Select zone.

The Glee zone is designated for entertainment and recreation, offering a lagoon, pools, kids’ beach area and kids’ club. It has direct access to the clubhouse and for outside visitors. The Tranquil zone is the heart of the community, perfect for anyone searching for a quiet place away from the hustle and bustle. It is lavished in greenery and provides wonderful pools for owners. The Select zone offers serviced apartments to feel all the luxury and privacy with a premium service. It guarantees you exclusivity and utmost relaxation experience.

The key of the project is the Breeze Promenade – 400 meter walkway with retail and recreational fascilitites, linking the beach to the residences.

To enjoy this wonderful community and its life inspiring fascilities, for your choice there are studios, one-, two- and three-bedroom apartments as well as two-bedroom penthouses, all furnished turnkey, which includes installed kitchen cabinets, wardrobes and AC units. Besides that, the fully finished homes include a full security system, communication services and dedicated parking spots.

Start living the life of your dream with NO down payment and installments over 5 years!

Payment plan

1. 0 % down payment, installments up to 5 years
2. 15 % down payment, installments up to 6 years
3. 25 % down payment, 5 % in 1 year, the rest over 7 years
4. 10 % down payment, installments over 4 years with a 5% discount
5. 0% down payment, installments over 4 years with a 3 % discount
6. 0 % down payment, installments over 3 years with 7 % discount
7. 20 % discount on paying by cash

MAINTENANCE 8 %


DESTINATION

15 mins to Airport 20mins to Mall 20 mins to Hospital 25 mins to School
2 mins to Beach

(c) 2019 Home Vacations real estate and investment all rights reserved
Powered by Innovix Solutions